Donnerstag, 23. September 2010

20 Jahre DEG Rostock

DEG Rostock

DEG Rostock



Es gab einen ganz besonderen Anlass, weshalb viele Mitglieder und Kunden mit ihren Angehörigen am 17. Juli 2010 zur festlich geschmückten Niederlassung nach Stäbelow kamen. Das Team der DEG Rostock feierte das zwanzigjährige Jubiläum ihres Bestehens.

Das ist eine gute Gelegenheit zurückzuschauen, aber auch Kraft für die nächste Zeit zu schöpfen. In seiner Begrüßungsrede ließ der Niederlassungsleiter, Armin Rasch, die Geschichte der DEG Rostock Revue passieren. Er bedankte sich bei den vielen Wegbegleitern, die gemeinsam mit dem Team der Niederlassung beharrlich so manchen steifen Nordostwind des Tagesgeschäftes stand hielten und dabei den Kurs nicht verfehlten. Es ist ein gutes Gefühl, zuverlässige Partner an seiner Seite zu wissen, so Armin Rasch.

Für den heutigen Tag lud Herr Rasch die Gäste ein, gemeinsam ein paar Stunden zu feiern, Erfahrungen auszutauschen, neue Kontakte aufzubauen und wünschte allen einen guten Appetit an dem üppigen Buffet, das keine Wünsche offen ließ.

Er regte aber auch alle an, aktiv zu werden. Geschicklichkeit war Trumpf, ob am Luftgewehrschiessstand, an der Torwand oder auf der Kartbahn. Jeder konnte attraktive Preise gewinnen. Besonderen Spaß bereitete den kleinen und großen Gästen das Ausschneiden von Figuren aus dünnen Styroporplatten. Die kreativen Ideen sorgten mitunter für Heiterkeit und Überraschungsmomente.

Viel besucht wurden ebenso die Stände namhafter Werkzeug- und Arbeitsbekleidungshersteller, die Neuheiten präsentierten und umfassend berieten. Weiterhin zogen die ausgestellten historischen, fahrbereiten Automobile die Besucher wie ein Magnet an und ließen ihre Leidenschaften erkennen.

Momentaufnahmen des gelungen Nachmittages hielt Herr Petersen / Zedach Concept in Bildern fest. Ein herzliches Dankeschön für seine Mühe.


Armin Rasch

Niederlassungsleiter

 


 
Sie sind hier: Aktuelles